VanMoof S4 & X4 vorgestellt

Es gibt neue Produkte aus dem Hause VanMoof. Genauer gesagt wurde heute die neue Generation der E-Bikes vorgestellt: das VanMoof S4 und das VanMoof X4. Beide Modelle sind mit einem 250 Watt Vorderradmotor ausgestattet und verfügen über 59 Nm Drehmoment in vier Leistungsstufen. Die technische Reichweite beträgt 60 Kilometer im Power-Modus und bis zu 140 Kilometer im Economy-Modus. Die Batterie lässt sich für Wartungsarbeiten herausnehmen und in rund drei Stunden von 0 auf 100 Prozent aufladen.

VanMoof X4

Vom Design her sind die neuen Modelle baugleich mit den Vorgängermodellen S3 und X3. Alles andere wurde jedoch komplett überarbeitet und beinhaltet somit die besten Innovationen in allen Bereichen der verbauten Technik. Optimiert für schnelles und häufiges Fahren in der Stadt, bieten der S4 & X4 ein automatisches 2-Gang-Schaltsystem und ein integriertes Gen 4 Kick-Lock, das das Hinterrad mit einem Fußtritt verriegelt. Wie schon beim Vorgängermodell ist ein integrierter Diebstahlschutz vorhanden.

VanMoof X4

Die Modelle sind in den Farben Evergreen, Sunbeam Yellow, Purple Fog und Foam Green erhältlich. Zum Preis von 2.198 Euro sind die Modelle ab heute im VanMoof-Onlineshop erhältlich.

VanMoof S4 & X4 vorgestellt
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “VanMoof S4 & X4 vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder