FRITZ!Box 7590 AX und FRITZ!Box 6690 Cable mit einem neuen Labor-Update

Kurz notiert: Die FRITZ!Box 7590 AX ist noch nicht an der Reihe, das FRITZ!OS 7.50 zu bekommen. Zuerst mussten noch ein paar Verbesserungen im neuen Labor-Update vorgenommen werden. Drei Korrekturen hat AVM in der Version 7.39-102523 vorgenommen.

  • WLAN:
  • Behoben WLAN-Geräte konnten nicht untereinander kommunizieren
  • Verbesserung Stabilität angehoben
  • System: Behoben LED „Power/DSL“ blinkte grundlos, wenn eine vorhandene Internetverbindung mitgenutzt wurde und die LEDs abgeschaltet waren

Nachtrag: Heute mal wieder scheibchenweise. Denn die FRITZ!Box 6690 Cable hat auch ein neues Labor-Update (7.39-102487) erhalten. Auch hier kleinere Verbesserungen.

  • System:
  • Behoben LED „Power/Cable“ blinkte grundlos, wenn eine vorhandene Internetverbindung mitgenutzt wurde und die LEDs abgeschaltet waren
  • Verbesserung Diverse Detailverbesserungen

Das war es auch schon. Wollen wir mal hoffen, dass dies das letzte 7.39er Labor-Update war. Wer das manuelle Update benötigt, kann es auf der AVM-Seite herunterladen.

FRITZ!Box 7590 AX und FRITZ!Box 6690 Cable mit einem neuen Labor-Update
zurück zur Startseite

18 Kommentare zu “FRITZ!Box 7590 AX und FRITZ!Box 6690 Cable mit einem neuen Labor-Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder