Thunderbird für Android (K9) kann jetzt als Preview getestet werden

Mozilla hatte im Juni 2022 bekanntgegeben, dass man Thunderbird auch unter Android zur Verfügung stellen möchte. Dafür ist K-9 Mail der Thunderbird-Familie beigetreten. Jetzt gibt es eine erste Preview, die ausprobiert werden kann.

Thunderbird selber hat gestern dazu einen ausführlichen Beitrag verfasst, der zeigt, was in der App alles geändert wurde. Man macht aber darauf aufmerksam, dass sich alles noch in der Entwicklungsphase befindet. Also da kann sich durchaus noch etwas ändern. Und ihr selbst könnt da mithelfen. Auf GitHub könnt ihr die Entwicklung und die Änderungen verfolgen.

K-9 Mail
K-9 Mail
Entwickler: K-9 Dog Walkers
Preis: Kostenlos

 

K-9 Mail
K-9 Mail
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos
Thunderbird für Android (K9) kann jetzt als Preview getestet werden
zurück zur Startseite

24 Kommentare zu “Thunderbird für Android (K9) kann jetzt als Preview getestet werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder