VLC 3.0.18 als finale Version erschienen

Nachdem es für den VLC von VideoLAN zwei Release Candidate gab, hat man jetzt die finale Version bereitgestellt. Zwischen der RC2 und der finalen Version hat sich nicht mehr viel getan. Die großen Änderungen wurden schon in der RC vorgenommen.

Die noch vorgenommenen Korrekturen sind:

  • macOS:
  • Korrektur der Auflistung von Audiogeräten mit nicht-lateinischen Namen
  • Aktualisierung einiger Übersetzungen
  • Verschiedenes: Korrektur von Rendering- und Leistungsproblemen mit älteren GPUs

Die offizielle Seite braucht sicherlich noch etwas, bis dort der Download vom VLC 3.18 erscheint. Hatten wir bei der letzten Version auch.

Info und Download:

Danke an alles und Pentium für den Hinweis.

VLC 3.0.18 als finale Version erschienen
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “VLC 3.0.18 als finale Version erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder