Nintendo Switch: Update auf Firmware-Version 15.0.1 steht bereit

Kurze Info für alle Nutzer einer Nintendo Switch Konsole. Nach dem größeren Update auf Version 15 im Oktober gibt’s nun ein kleines Bugfix-Update. Ab sofort steht die Firmware-Version 15.0.1 zum Download bereit. Das Update behebt einige Fehler und soll zudem die Stabilität und das Nutzererlebnis verbessern. Hier einmal der Changelog:

  • Ein Fehler wurde behoben, der das Erscheinen von Fehler-Code 2181-1000 zur Folge hatte, sobald DLC auf einer Konsole verwendet wurde, die nicht Hauptkonsole Ihres Nintendo-Accounts ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass in manchen Spielen während bestimmter Szenen im Spiel Screenshots erstellt werden konnten.
  • Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität zur Steigerung des Nutzererlebnisses.

Das Update sollte bei jedem Nutzer der Switch in Kürze eintrudeln.

Quelle: Nintendo
Nintendo Switch: Update auf Firmware-Version 15.0.1 steht bereit
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Nintendo Switch: Update auf Firmware-Version 15.0.1 steht bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder