Sony HT-A3000 Soundbar offiziell vorgestellt

Für Alle, welche aktuell mit dem Gedanken spielen den Sound des TV-Gerätes zu verbessern, hat Sony im Rahmen der IFA 2022 eine neue Soundbar präsentiert. Dabei handelt es sich um die Sony HT-A3000 Soundbar, welche alleine bereits virtuellen Surround-Sound bietet, Dank optional erhältlicher Rear-Lautsprecher dieser aber auf ein 360° Klangerlebnis erweitert werden kann.

Die HT-A3000 verfügt über 3.1-Kanäle, drei Front-Lautsprecher – einschließlich eines dedizierten Center-Lautsprechers für klare Dialoge – sowie einen integrierten zweifachen Subwoofer, der für tiefe Bässe sorgt. Mit der Vertical Surround Engine und S-Force PRO Front Surround erzeugt die HT-HT-A3000 einen virtuellen Surround Sound, der aus allen Richtungen kommt. Unterstützung gibt’s zudem für  Dolby Atmos und DTS:X. Die Soundbar ist kompatibel mit Google Assistant-fähigen Geräten mit Chromecast built-in sowie mit Amazon Alexa-fähigen Geräten. Die HT-A3000 ist im Handumdrehen einsatzbereit: einfach über den HDMI eARC-Anschluss an den Fernseher anschließen, einschalten, fertig. Mit USB, optischem Eingang, HDMI-Ausgang (eARC) sowie S-CENTER OUT für kompatible BRAVIA Fernseher sind alle nötigen Anschlüsse vorhanden.

Die Sony HT-A3000 Soundbar ist ab Oktober für eine UVP von 699,- Euro erhältlich. Weitere Details findet ihr auf der Produktseite.

Quelle: Presse Sony
Sony HT-A3000 Soundbar offiziell vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder