Ashampoo Photo Optimizer als Giveaway fürs Wochenende

Viele von euch hatten schon Urlaub, oder er steht kurz bevor. Da wurden oder werden viele Bilder gemacht, die man hinterher auch bearbeiten möchte. Da könnte dann der Photo Optimizer 8 von Ashampoo ins Spiel kommen.

Es ist zwar nicht die aktuelle Version, aber völlig ausreichend und als Giveaway für dieses Wochenende kostenlos zu haben. Einsetzbar ist der Photo Optimizer ab Windows 7 bis Windows 11, aber nur auf x64 Systemen. Das Programm bietet viele Effekte und auch eine automatische Korrektur. Aber bevor ich hier alles aufzähle, hier einmal ein Produktvideo. Wer lieber lesen möchte, findet alle Details auf dieser Seite.

Ashampoo Photo Optimizer 8 als Giveaway

Ashampoo Photo Optimizer als Giveaway fürs Wochenende
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Ashampoo Photo Optimizer als Giveaway fürs Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen