Firefox 103.0.2 steht zum Download bereit [Changelog]

Kurz notiert: Erst letzte Woche hat Mozilla den Firefox 103.0.1 als Update bereitgestellt. Jetzt folgt auch schon ein weiteres Update auf die Version 103.0.2. Die beiden ESR-Versionen bleiben weiterhin bei der 102.1 ESR und 91.12 ESR.

Da das Update gerade vorbereitet wird, kann man davon ausgehen, dass es heute noch über die Update-Funktion freigegeben wird. Dementsprechend fehlt auch noch die Release Notes. Aber die liefern wir dann nach.

Änderungen im Firefox 103.0.2

  • Die Menükürzel für Benutzer des JAWS-Screenreaders wurden korrigiert.
  • Korrektur eines gelegentlich auftretenden, nicht überschreibbaren Zertifikatsfehlers beim Zugriff auf Gerätekonfigurationsseiten.
  • Ein Problem mit der Bild-in-Bild-Anzeige im Vollbildmodus unter macOS wurde korrigiert.

Info und Download:

Danke an alles für den Hinweis.

Firefox 103.0.2 steht zum Download bereit [Changelog]
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Firefox 103.0.2 steht zum Download bereit [Changelog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen