Google war schon immer schlecht, wenn es darum geht, Informationen zu neuen Geräten für sich zu behalten. Ein Pixel in der U-Bahn oder die Watch in einem Restaurant. Mittlerweile hat man sich dazu entschieden, die Sache vorab zu erledigen, um den Leakern zuvor zu kommen. So auch damals beim Frühlingsevent, als man plötzlich das Pixel 7 und Pixel 7 Pro angeteasert hat.

Laut Quellen von Front Page Tech hat man nun auch herausgefunden, wann genau die neuen Flagschiff-Smartphones vorgestellt werden und in den Verkauf gehen. So soll die Vorbestellung des Smartphones am 6. Oktober möglich sein und die breite Masse das Gerät ab dem 13. Oktober in der Hand halten können. Verfolgt man den Leaker Jon Prosser schon länger, kann man feststellen, dass er in der Vergangenheit schon mehrere Daten richtig „geleaked“ hat. Man kann also durchaus davon ausgehen, dass das alles so im Oktober passieren wird. Bleibt abzuwarten, was Google wie jedes Jahr aus dem Hut zaubert.
Quelle: Front Page Tech – Jon Prosser
Wenn das im obigen Bild abgebildete Gerät das kommende Pixel 7 darstellt, dann wird es an Hamburger Bushaltestellen und in verschiedenen U-Bahnstationen schon präsentiert. Man sieht auf den Plakaten zwei drittel des Smartphones, in der oberen Hälfte steht dann die Wortmarke (Pixel) und unten in der Ecke die Wortmarke (Google)
Das in dem Bild ist das Pixel 7 (oben) und Pixel 7 Pro (unten), ja. Scheint mir grundsätzlich noch sehr früh die Werbung. Aber sende mir gerne per Mail (steht in meiner Bio unter dem Beitrag) ein Foto von dem Plakat wenn du möchtest