Apple: iOS 15.6, iPadOS 15.6 und mehr veröffentlicht

Neben der Entwicklung von iOS 16, die im September zusammen mit den neuen Geräten veröffentlicht wird, arbeitet auch ein Teil des Entwicklerteams an den offiziellen Versionen der Betriebssysteme. Nun war es gestern wieder soweit und Apple hat iOS 15.6 für iPhones, iPadOS 15.6 für Tablets und mehr zu Verfügung gestellt. Es wurden natürlich einige Fehler behoben.

Fehlerbehebungen in dieser Version:

  • Ein Problem wird behoben, bei dem in den Einstellungen möglicherweise fortlaufend angezeigt wird, dass der Gerätespeicher erschöpft ist, obwohl Speicherplatz zur Verfügung steht.
  • Ein Problem in Safari wird behoben, bei dem ein Tab möglicherweise eine zuvor besuchte Seite aufruft.
  • Ein Problem wird behoben, das eventuell dazu führt, dass Braille-Geräte langsamer werden oder nicht mehr reagieren, wenn durch Text in Mail navigiert wird.

Zusätzlich stehen Updates für folgende Geräte bereit:

  • Apple Watch
  • iMac
  • HomePod
  • Apple TV

Das Update steht euch ab sofort zu Verfügung und kann heruntergeladen und installiert werden. Wie immer empfehle ich euch, das Update zeitnah zu installieren, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Apple: iOS 15.6, iPadOS 15.6 und mehr veröffentlicht
zurück zur Startseite

9 Kommentare zu “Apple: iOS 15.6, iPadOS 15.6 und mehr veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder