Editor und Medienwiedergabe mit Leistungsverbesserungen in der neuen Version

Mal kurz informiert: Microsoft hat die Apps Editor und Medienwiedergabe verbessert. Die Editor (Notepad) App wird mit der Version 11.2204 und höher auf ARM-Geräten jetzt noch besser laufen.

Nebenbei wurde auch die Unterstützung für Bildschirmleseprogramme, Textskalierung, Zugriffstasten und andere Hilfstechnologien verbessert. Im Dev-Kanal wird schon die Version 11.2205 ausgerollt. Dort gibt es Leistungsverbesserungen beim Scrollen durch ganz große Dateien und auch beim Ersetzen großer Textabschnitte.

Auch die App Medienwiedergabe (Media Player) erhält ein Update auf die Version 11.2205. Hier wurden unter anderem die Benutzer großer Mediensammlungen verbessert. Wie Microsoft schreibt, wurde hier euer Feedback berücksichtigt. Man erwähnt zwar noch die Unterstützung für die CD-Wiedergabe und das Ziehen und Ablegen von Medieninhalten. Aber das wurde schon im März integriert.

Editor und Medienwiedergabe mit Leistungsverbesserungen in der neuen Version
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Editor und Medienwiedergabe mit Leistungsverbesserungen in der neuen Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder