Apple veröffentlicht watchOS 8.4.1

Letzte Woche hat Apple watchOS 8.4 für ihre Geräte veröffentlicht, das Probleme mit einigen Ladekabeln von Drittanbietern beheben sollte. Heute schiebt man nun eine neuere Version nach – genauer gesagt watchOS 8.4.1 für die Apple Watch ab der Generation 4.

Im Changelog wurden keine genaueren Angaben gemacht, was genau Verändert wurde. Es ist nur von Fehlerbehebungen die Rede. Im Hintergrund hat man sicherlich die Sicherheit und Stabilität des Systemes verbessert.

Das Update hat auf meiner Apple Watch Series 6 eine Größe von zirka 52 MB und kann ab sofort auch auf eurer Uhr heruntergeladen und installiert werden.

Apple veröffentlicht watchOS 8.4.1
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Apple veröffentlicht watchOS 8.4.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder