Vodafone: FRITZ!Box 6591 bekommt FRITZ!OS 7.29

Noch schnell nachgeholt. (Hatte ich gestern ganz vergessen). Vodafone ist dabei für die FRITZ!Box 6591 nach und nach das FRITZ!OS 7.29 auszurollen. Es wird ja wie immer in Wellen verteilt. Einige werden es schon haben, andere bekommen das “neue” Update erst noch.

AVM hat dieses Update für die freie Box schon Anfang November ausgerollt. Also schaut einfach mal bei euch nach, ob das Update schon angekommen ist. Die Release-Note dazu:

  • Internet:
  • Verbesserung Aktualisierung von vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen
  • Verbesserung Beim Aktivieren des Internetzugriffs auf Speichermedien über FTP/FTPS wird die zufällig vorbelegte Portnummer angezeigt
  • System: Verbesserung Stabilität
  • Telefonie:
  • Behoben Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit bei Nutzung von Telefonie über IPv6
  • Verbesserung Interoperabilität bei Nutzung von verschlüsselter Telefonie erhöht
  • Verbesserung Verschlüsselte Telefonie robuster gegen Verbindungsverluste
  • USB:
  • Behoben Kompatibilität mit MacOS 12.0 “Monterey” verbessert
  • Behoben Kompatibilität mit einigen alten Geräten (Drucker, Scanner) verbessert

Danke für die Hinweise

Vodafone: FRITZ!Box 6591 bekommt FRITZ!OS 7.29
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Vodafone: FRITZ!Box 6591 bekommt FRITZ!OS 7.29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder