AdDuplex: Windows 11 im Oktober mit fast 5%

Die ersten Zahlen für Windows 11 von AdDuplex sind für den Oktober 2021 erschienen. Letzten Monat noch mit 1,3% als Insider sind es nun 4,8%, die Windows 11 nutzen. Dafür gingen natürlich die Zahlen für die Insider zurück.

Im Gegenzug hat die Windows 10 20H2 2,1% eingebüßt. Die 21H1 hingegen bliebt fast gleich (-0,5%). Obwohl die Windows 10 2004 im Dezember das letzte Update erhält, sind immer noch 14,5% mit dieser Version unterwegs. Da muss Microsoft noch „Überredungskunst“ anwenden, damit die Zahlen zurückgehen. Bei den anderen Werten gab es nur minimale Schwankungen, die man außer Acht lassen kann.

Ausgewertet wurden von AdDuplex 60.000 PCs mit installiertem Windows 10 und Windows 11.

AdDuplex: Windows 11 im Oktober mit fast 5%
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “AdDuplex: Windows 11 im Oktober mit fast 5%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.