Reddit als App im Microsoft Store als verpackte PWA

Das im Microsoft Store viele Apps nicht zu gebrauchen sind, darüber brauchen wir nicht zu reden. Aber, das Microsoft nun für die neue Reddit App sogar auf der Hauptseite der Store App Werbung macht, kann man nicht nachvollziehen.

Denn die App ist nichts anderes als die PWA, die man über den Browser ganz einfach installieren kann, wenn man die Seite reddit.com aufruft. Dann erscheint im Edge oder Chrome in der Adressleiste und kann installiert werden.

Installiert man die App aus dem Store trotzdem und ruft mal die App-Berechtigungen auf, öffnet sich der Browser in meinem Falle der Edge und dort werden dann die Datenschutzeinstellungen der Seite reddit.com aufgerufen. Aber gut, wer Reddit nutzt, wird egal sein, ob App oder PWA. Die Hauptsache es funktioniert. Aber um ehrlich zu sein, Werbung auf der Hauptseite hätten durchaus andere Apps verdient.

Reddit
Reddit
Entwickler: ‪reddit Inc.‬
Preis: Kostenlos+
Reddit als App im Microsoft Store als verpackte PWA
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Reddit als App im Microsoft Store als verpackte PWA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.