ScreenToGif 2.32 steht mit vielen Verbesserungen zum Download bereit

ScreenToGif, ist ein kleines und auch portables Tool, um den Desktop aufzunehmen und hinterher auch zu editieren. Egal, ob man die Animation dann als *gif oder auch als Video abspeichert. Jetzt ist die Version 2.32 erschienen.

  • Verbesserungen bei der Speichernutzung mit der Frameliste innerhalb des Editors
  • Sie können jetzt die App öffnen und die Aufnahme mit Kommandozeilenargumenten starten Siehe StG-Wiki
  • Option hinzugefügt, um den Hintergrund des Editors so einzustellen, dass er dem Farbthema des Betriebssystems folgt
  • Option hinzugefügt, um die Größe der Rahmen mithilfe von Prozentwerten zu ändern.

Korrigierte Probleme:

  • Die Markierung konnte in der Aufnahme erscheinen, wenn der Bereich zuvor in der Nähe der rechten Ecke des Bildschirms gelassen wurde.
  • Das neue Recorder UI-Befehlsfeld war bei der Aufnahme im Weg, wenn es links vom Aufnahmebereich positioniert war.
  • Das Einfügen-Fenster meldete falsche Größeninformationen über die Bilder und die Arbeitsfläche.
  • Die neue Rekorder-Oberfläche zeigte die Textfelder für Breite und Höhe nicht in der korrekten skalierten Größe basierend auf dem Bildschirm-DPI an.
  • Wenn Sie exportieren und keinen Dateipfad auswählen, wurde der Dateiname der temporären Datei nicht mit der Erweiterung versehen

Info und Download:

ScreenToGif 2.32 steht mit vielen Verbesserungen zum Download bereit
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “ScreenToGif 2.32 steht mit vielen Verbesserungen zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder