Xiaomi: Neues Gerät mit 200W Ladefunktion ist in Arbeit

Die Hardwarehersteller haben ein neues Spielfeld gefunden, um immer höher weiter und was weiß ich nicht zu kommen. Erst waren es die Bildschirmgröße, Ram, überdimensionierte Kameras und nun die Ladefunktion.

Schon 2020 hatte Xiaomi mit 120 Watt kabelgebundener Aufladung gepunktet. Bislang hatten hier erst zwei Geräte nachgezogen. Das Vivo iQOO 7 und das Nubia Red Magic 6 Pro. Wie „Digital Chat Station“ (der immer mal wieder gute neue Infos parat hat) heute auf Weibo schreibt, arbeitet Xiaomi nun an der 200 W Lösung. Kabelgebunden, kabellos und auch umgekehrtes (reverse) kabelloses Laden.

Laut seiner Info soll dieses Gerät in der zweiten Hälfte 2021 dann auf den Markt kommen. Wie gsmarena hinzufügt, kann es durchaus das kommende Xiaomi Mi 11 Ultra, welches aber bereits früher erwartet wird.

Man fragt sich, warum man sein Handy mit so einer Power aufladen sollte. Für den Hausgebrauch reicht doch eine Ladefunktion bis maximal 50W. Oder was meint ihr?

Quelle: weibo
Xiaomi: Neues Gerät mit 200W Ladefunktion ist in Arbeit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “Xiaomi: Neues Gerät mit 200W Ladefunktion ist in Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.