Android: Microsoft Office im dunklen Modus auch für Word, Excel und mehr

Vor etwa einem Monat hat Word in der Beta-Version von Office den dunkeln Modus erhalten und nun ist wohl Android dran. Hier wird das dunkle Theme in Word, Excel und PowerPoint ausprobiert.

Alessandro Paluzzi hat gerade die ersten Screenshots auf Twitter gepostet, die den “Dark Mode” in der Word App unter Android zeigen. Wie er schreibt, sind diese Einstellungen auch für Excel und PowerPoint verfügbar. Aber natürlich lässt sich der dunkle Modus auch deaktivieren. Ist nur die Frage, ob man es auch will.

Wann Microsoft den “Dark Mode” verteilt, ist derzeit noch ungewiss. Aber es geht voran und auch diese drei Anwendungen werden nicht vergessen.

Quelle: @alex193a
Android: Microsoft Office im dunklen Modus auch für Word, Excel und mehr
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder