Microsoft Surface Duo: Preis durchgesickert und neue Bilder vom Zubehör

Das neue Microsoft Surface Duo dürfte nun wirklich kurz davor stehen, veröffentlicht zu werden. Viele Teaser-Bilder, selbst von einem Google-Mitarbeiter wurden im Vorfeld gezeigt. Jetzt sind auch Bilder vom Zubehör und auch der Preis, den viele sicherlich interessiert durchgesickert.

Der Startpreis für dieses Gerät wurde von @samsungbloat mit 1.400 Dollar angegeben. Obs stimmt, muss man noch etwas warten. Aber da Surface auf dem Gerät steht, wird das wohl in die Richtung gehen. Da im Gerät selber keine Top-aktuelle Hardware verbaut ist, überrascht es dann aber doch.

Aber wie Microsoft es immer wieder sagt, es ist kein Smartphone, sondern ein kleiner PC mit Telefon-Funktion. Auf den Bildern kann man das Zubehör sehen, was mit dem Surface Duo mitgeliefert wird. Also mal die Frage in die Runde: 1.400 Dollar wären akzeptabel für euch, oder welchen Preis hättet ihr erwartet?

Danke an Tournequet.

[Update]: Der offizielle Preis steht nun fest und auch das Auslieferungsdatum

Microsoft Surface Duo: Preis durchgesickert und neue Bilder vom Zubehör
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Microsoft Surface Duo: Preis durchgesickert und neue Bilder vom Zubehör

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.