Adobe Flash Player 32.0.0.414 steht zum Download bereit

Wer noch den Adobe Flash Player benutzt, wird ein Update auf die neue Version 32.0.0.414, bzw. kann ihn manuell aktualisieren. Dies betrifft aber nur die Chromium, Safari oder Firefox-Version.

Über Windows Update wird heute kein neues Update erscheinen. Hier bleibt es bei den „eingebetteten“ (Chrome, Edge) bei der Version 32.0.0.387, wie schon im letzten Monat. Damit dürfte es sich um ein Wartungsupdate ohne Sicherheitsprobleme handeln. Die offizielle Changelog fehlt aktuell aber noch. Die kommt aber immer etwas später.

Noch als Hinweis: Der Flash Player wird zum 31.12.2020 eingestellt. Dann sind wir ihn los.

Info und Download:

Danke an alles für den Hinweis

Adobe Flash Player 32.0.0.414 steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Adobe Flash Player 32.0.0.414 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.