PowerToys 0.20.1 als „Korrektur-Version“

Kurz notiert: Wer mit der Installation der PowerToys 0.20 gewartet hatte, da viele Fehler enthalten waren, kann nun die Version 0.20.1 als korrigierte Version installieren.

So wurden Korrekturen am Installationsprogramm, PowerToys Run, FancyZones und ColorPicker vorgenommen. Jeweils ein Fehler in FancyZones und PowerToys Run brachte die Anwendung zum Absturz. Also wer die PowerToys mit dem neuen ColorPicker jetzt ausprobieren möchte, kann es wohl mit gutem Gewissen testen.

Info und Download:

PowerToys 0.20.1 als „Korrektur-Version“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “PowerToys 0.20.1 als „Korrektur-Version“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.