Google Chrome mit Read Later (Später lesen) Flag in der Version 86

Es gibt ja einige, die im alten Edge den „Gespeicherten Tabs“ zum später lesen nachtrauern. Der neue Edge bietet dafür im Moment die Sammlungen an, wobei die Funktion Read Later (Später lesen) trotzdem noch kommen könnte.

Der Google Chrome 86 (aktuell Canary) fängt schon einmal an und hat eine neue Flag integriert – „Read Later“ Ermöglicht es Benutzern, Tabs für später zu speichern. Aktiviert eine neue Schaltfläche und ein neues Menü für den Zugriff auf Tabs, die für später gespeichert wurden. Und diese Funktion kommt für alle Plattformen.

Aktuell kann man die Flag zwar aktivieren, bringt aber noch nichts. Es erscheint noch kein Menü, um Tabs für später zu speichern. Also bleibt hier erst einmal nur neugierig bleiben, was in der nächsten Zeit so passiert.

Quelle: Leopeva64
via: mspu
Google Chrome mit Read Later (Später lesen) Flag in der Version 86
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.