Gerücht: iOS 14 unterstützt die gleichen Geräte wie iOS 13

Aktuell macht ein Bericht die Runde, wonach die voraussichtlich im Herbst erscheinende iOS-Version 14 die gleichen Geräte unterstütze wie das derzeit aktuelle iOS 13. Das wären also alle Geräte mit dem Hardwarestand 2014 oder neuer (iPhone 6s/SE aufwärts). Sicherlich sehr löblich, wenn es denn so kommt.

Die Info dürfte sicherlich aus der früher Version von iOS 14 stammen, die seit geraumer Zeit in bestimmten Kreisen herumgeistert. Allerdings können sich in der Zwischenzeit natürlich wieder einige Dinge ganz wesentlich geändert haben. Deswegen würde ich das eher als „Indiz“ und nicht als Bestätigung einordnen. Am 22. Juni werden wir mehr erfahren.

Gerücht: iOS 14 unterstützt die gleichen Geräte wie iOS 13
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Gerücht: iOS 14 unterstützt die gleichen Geräte wie iOS 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.