Microsoft Launcher: Icon bearbeiten / ändern kommt

Der Microsoft Launcher für Android bekommt (vorerst in der Preview) eine neue Funktion. Man kann die Icons dann bearbeiten und ein neues auswählen, wie es alumia in den Screenshots zeigt.

Im Menü wird dann angezeigt, dass man ein Icon aus einem Pack laden, oder ein neues Icon Pack herunterladen kann. Wird sicherlich einige freuen, die gerne andere Icons nutzen wollen, oder nur einzelne ändern möchten. Ich selber kann da nicht mitreden, ob es andere Möglichkeiten gibt. Denn noch hab ich immer noch mein Lumia 950 XL.

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Microsoft Launcher Preview
Microsoft Launcher Preview
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Quelle: @alumia
Microsoft Launcher: Icon bearbeiten / ändern kommt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Microsoft Launcher: Icon bearbeiten / ändern kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.