Microsoft SwiftKey Keyboard – Der neue Name der SwiftKey App

Kurz notiert: Gestern hat Microsoft der SwiftKey App ein Update in der Beta auf die Versionsnummer 7.5.5.15 spendiert. Dort wurde die Unterstützung für Emoji 12.0 hinzugefügt mit einer Reihe neuer Designs, die aber nur mit Android 10 zu sehen sind.

Aber das ist eigentlich gar nicht mal das Wichtigste am Update. Denn aus dem kurzen und knappen Namen SwiftKey, den jeder kennt, hat Microsoft nun “Microsoft SwiftKey Keyboard” gemacht. Wenn der Name so bleiben sollte, dann wird er sicherlich auch bald in der stable Version erscheinen. Ob es einem gefällt oder nicht.

SwiftKey Tastatur
SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos
SwiftKey Beta
SwiftKey Beta
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos
via: mspu
Microsoft SwiftKey Keyboard – Der neue Name der SwiftKey App
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Microsoft SwiftKey Keyboard – Der neue Name der SwiftKey App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder