Nokia 9.3 5G Kamera unter dem Display und im Lumia Design

Im 3.Quartal 2020 soll von HMD das Nokia 9.3 5G als Nachfolger vom Nokia 9 PureView erscheinen. Einige Spekulationen zu diesem neuen Handy sind schon in Umlauf. So soll die „Selfie“-Kamera mit 32 MP und der Fingerabdrucksensor unter dem Display integriert werden.

Das Display selber soll 6,3 Zoll (OLED-Display mit QHD+-Auflösung) groß sein und über ein 120 Hz PureDisplay V3-Display verfügen. Bei der hinteren Kamera wird wohl durch die Zusammenarbeit mit Zeiss eine 108 Megapixel-Kamera mittig integriert werden, so wie wir es vom alten Lumia her kennen. Insgesamt sollen 5 Kameras inklusive Dual-LED-Blitz verbaut werden.

Ein 4.500 mAh Akku und drahtloses Aufladen sollen ebenfalls möglich sein. Auf der Basis der derzeitigen Gerüchte und Infos hat Concept Creator ein Rendervideo erstellt, welches wirklich schick gemacht ist. Ob das Nokia 9.3 5G im Endeffekt so aussehen wird, muss man abwarten. Aber mit dem Smartphone und der Ausstattung dürfte Nokia nichts falsch machen.

Da das Nokia 8.3 5G auch mit 5G und mit etwa 600-700 Euro als Preis ansetzt, kann man sich vorstellen, dass das Nokia 9.3 5G dann noch einmal ein „paar“ Euronen teuer wird.

Quelle und Bilder: letsgodigital
Nokia 9.3 5G Kamera unter dem Display und im Lumia Design
zurück zur Startseite

10 Kommentare zu “Nokia 9.3 5G Kamera unter dem Display und im Lumia Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder