Group Policy Search im neuen Outfit und nun schon 10 Jahre Online

Die Seite Group Policy Search werden sicherlich einige von euch schon kennen. Eine sehr interessante Seite, wenn es um Gruppenrichtlinien von Windows geht, deren Eigenschaften und die dazugehörigen Registrypfade. Die Seite ist nun 10 Jahre alt geworden.

Als eigenes Geburtstagsgeschenk und natürlich auch für die Nutzer hat man die Seite überarbeitet und „GPS 2.0“ gestartet. Im Bild sieht man den Unterschied zwischen alt und neu. Aber noch interessanter ist die Geschichte hinter GPS. Die Idee und die Umsetzung. Die Nutzung von Microsoft Azure damals schon 2009, ach lest es euch selber einmal durch. Es ist wirklich interessant.

Group Policy Search im neuen Outfit und nun schon 10 Jahre Online
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.