Schon am 9.04. hat LC einen neuen Trend für die Designs vorgestellt. Man möchte damit den „Einheitsbrei“ den alle Handys derzeit anbieten aufmotzen. Um es mal auf gut deutsch zu sagen. Diese neue Philosophie soll mit den LG VELVET Handys kommen.
So sollen die Kameras auf der Rückseite untereinander und nicht quadratisch angeordnet werden. „Ein weiteres neues Designelement, das im kommenden Gerät sein Debüt feiern wird, ist das 3D Arc Design, bei dem die Kanten des Displays und der Rückseite symmetrisch gebogen sind und ein viel natürlicheres Gefühl in der Hand ausstrahlen als bei früheren LG-Handys. „
Dies soll dann unter dem Branding LG VELVET vertrieben werden. „Unser neues Branding spiegelt die aktuellen Trends wider, den einzigartigen persönlichen Geschmack und die Emotionen des Einzelnen mit einer stärkeren Betonung des Designs anzusprechen,“ sagte Chang Ma, Senior Vice President of Product Strategy bei der LG Mobile Communications Company. „Es ist ein intuitiverer Ansatz, von dem wir überzeugt sind, dass er bei den heutigen Verbrauchern Anklang finden und uns helfen wird, eine klarere Markenidentität zu schaffen.“
Da bin ich mal gespannt auf die kommenden Geräte von LG.
„… So sollen die Kameras auf der Rückseite untereinander und nicht quadratisch angeordnet werden.“
… wie z. B. bei Sony. Wäre super, wenn LG das so macht wie im Artikel angekündigt. Ich finde die aktuellen Kamerablocks von Apple und Samsung, die auch noch weit in die Landschaft stehen, ausgesprochen bescheiden designt.
Hmmmm, abgerundete Ecken und Kanten; kommt mir irgendwie – bekannt vor.
Lieber Herr Chang Ma, Senior Vice President of Product Strategy – bevor ich dich hochlobe, muß ich dich noch ein Mal zitieren:
„Ein weiteres neues Designelement, das im kommenden Gerät sein Debüt feiern wird, ist das 3D Arc Design, bei dem die Kanten des Displays und der Rückseite symmetrisch gebogen sind und ein viel natürlicheres Gefühl in der Hand ausstrahlen als bei früheren LG-Handys.„
„Unser neues Branding spiegelt die aktuellen Trends wider, den einzigartigen persönlichen Geschmack und die Emotionen des Einzelnen mit einer stärkeren Betonung des Designs anzusprechen,“
„Es ist ein intuitiverer Ansatz, von dem wir überzeugt sind, dass er bei den heutigen Verbrauchern Anklang finden und uns helfen wird, eine klarere Markenidentität zu schaffen.“
Goldene Worte, fürwahr. Dieser Herr Chang Ma wäre würdig, bei jeder Firma für alles zu werben!
Schreibt der bald Artkel hier?
