Firefox 72.0.2 behebt einige Fehler

Mal kurz informiert: Nachdem Mozilla im Firefox 72.0.1 Sicherheitsprobleme behoben hatte, wird die neue Version als Stabilitätsupdate ausgegeben und auch einige Probleme wurden behoben.

Das Update wird ab heute Abend verteilt, kann aber schon jetzt installiert werden. Die vorläufige Liste der Änderungen:

  • Verschiedene Stabilitätsfixes
  • Es wurde ein Webkompatibilitätsproblem mit CSS Shadow Parts behoben, das in Firefox 72 ausgeliefert wurde.
  • Ein Fehler beim Öffnen von about:logins wurde behoben, wenn ein Master-Passwort festgelegt wurde.
  • Probleme beim Öffnen von Dateien mit Leerzeichen im Pfad behoben

Info und Download:

Firefox 72.0.2 behebt einige Fehler
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Firefox 72.0.2 behebt einige Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.