Auch im neuen Jahr hat Microsoft schon wieder einige Themes (Wallpaper-Packs) für Windows 10 im Store veröffentlicht. Seit dem letzten Mal kamen 8 Stück dazu – alle wie immer unten verlinkt. Im Windows Store findet ihr dann auch einige Vorschaubilder. Vielleicht ist ja auch ein Hintergrundbild für euch dabei:
Best of Wallpapers 2019 Exclusive
Tausend Dank an alle, die Windows 10 verwenden! Holen Sie sich 19 der besten Windows 10-Hintergrundbilder auf Ihren Desktop mit fantastischen 4K-Bildern.
Staircases PREMIUM
Auf- und absteigend und anmutig geschwungen, nehmen Sie die Schönheit dieser 12 architektonischen Treppenhäuser in sich auf.
Earthen Buildings PREMIUM
Entdecken Sie traditionelle und moderne Konstruktionen aus Lehm in 17 hochwertigen 4k-Bildern
Aerial Farmland PREMIUM
Nehmen Sie in diesen 18 erstklassigen 4k-Bildern den Schwung und Fluss der gepflanzten Felder von weit oben auf.
Panda Bears
Riesige Pandas und rote Pandas koexistieren in diesem 16-Bilder-Set.
Natural Hearts PREMIUM
Die Natur ist voller Herzen in diesen 18 erstklassigen 4k-Bildern.
Vector Art PREMIUM
So einfach es auch aussieht, Vektorkunst ist schwierig zu erstellen. Vom Mt. Fuji bis Big Ben in diesen 10 hochauflösenden 4k-Bildern für Windows 10.
Dogs and Cats
Finden Sie Ihren flauschigen, pelzigen Lieblingsfreund in diesen 15 Bildern von Katzen und Hunden.
Eine Anleitung zum Herunterladen und Entpacken der Theme-Packs ohne Installation findet ihr wie immer HIER.
Ein Dank geht hierbei wie immer an WalkingCat auf Twitter für das Aufspüren der neuen Themes.
Hmmmm, ist euch auch aufgefallen, dass der Store irgendwie kaputt ist?
Am Windows 10 Mobile Gerät habe ich das zuerst entdeckt vor 2 Wochen, dort waren alle meine 490 Apps unter „Meine Bibliothek“ – davon 245 gekaufte – weg. Es dreht der Kreis für 30 Sekunden, danach steht – fügen sie Ihrer Bibliothek Anwendungen hinzu.
Gut – Dachte das ist wegen dem bevorstehenden Windows Mobile – tot halt so – Wäre frech, da selbst mein Ipod Touch 2G von 2009 noch seine alten Apps welche ich mir damals gekauft habe laden kann, aber gut – Es ist Microsoft – so dachte ich.
Heute wollte ich die Themes laden – Fehlanzeige – Ein klick auf Herunterladen bringt – nichts.
Unter Windows 10 im Store der Eintrag „Meine Bibliothek“ -> Überrraschung – Der selbe Mist wie auf Windows Mobile – alle gekauften Apps weg. Egal ob bezahlt oder kostenlos.
Auch download neuer Apps klappt nur über Umwege mit dem Warenkorb – Sind die Apps neu – kann ich sie nicht „kaufen“. Sind sie in meinem Besitz, obwohl der Store meint, ich habe noch nie eine Anwendung gekauft, und es erscheint installieren anstelle von „Herunterladen“ – wie es bei neuen Apps der fall wäre – klappt es dann …
Das Problem habe ich nun schon seit gut 3 Wochen – all meine Geräte sind betroffen. 2 10-PCs, 1 VM und das alte Lumia 640 mit 10 Mobile … Der Store ist praktisch unbrauchbar.
Wenn ihr die Probleme nicht habt, liegt es vielleicht an der ÖSterreich Region, wenn auch das nicht zutrifft, ist mein Konto irgendwie defekt …. hmpf
wsreset.exe habe ich natürlich schon ausgeführt – hat null gebracht. Wäre aber auch seltsam, wenn das geholfen hätte – betrifft immerhin 4 Geräte unter Windows 10.
jo, eRaz0r, bei mir auch so… eine völlig leere Bibliothek. Wenn ich aber meine Apps suche und installieren will, steht da ordentlich: „Diese App gehört dir“.
Danke, jetzt weiß ich wenigstens das es ein generelles Problem ist und nicht an meinem Account liegt. Der MS Support ist ja leider nicht das Gelbe vom EI und bevor ich da jetzt Wochenlang mich mit dem Support quähle (wie schon unzählige male wegen dem Store seit Phone 7, 8, 8.1 (PC und mobile hahaha) – warte ich mal ab …
Unter Windows 8.1 gab es auch mal ähnliche Probleme. Dort hat es 3 Monate gedauert, bis sie es gefixt haben – mal gucken wie lange es diesmal dauert …
1 Monat ist ja schon fast um
haste mal versucht den Store neu zu installieren / reparieren ?
– bei mir hat das schon mal was gebracht – hab mir im Wikki einfach die reinstall-preinstalledApps heruntergeladen (Powershell Script) seitdem läuft der wieder einwandfrei
Moin,
ein generelles Problem ist das mit Sicherheit nicht, sonst wären die Foren voll davon.
Aber es gab hier vor kurzem auch einen Kommentar der ähnlich war.
Manchmal hilft auch schon das Zurücksetzten vom Store.
Ich habe nun bei 10 Freunden nachgefragt – Jeder hat das gleiche Problem. Kaufverlauf ist leer – Store meint man hat noch nichts gekauft – Neue Apps kann man nicht kaufen. (Nur eben mit Trick über den Warenkorb) und ehemals gekauft Apps muss man manuell suchen – diese lassen sich dann so installieren.
So „unbeliebt“ wie der Store nun mal ist, habe das Problem sicher viele – Nur wird es niemandem auffallen ;D
Store geht leider nicht!
MS hat wohl wieder mal Probleme!
Bei mir hat sich seit Phone 7 halt vieles angesammelt. Wie gesagt, weit über 450 Apps, davon mehr als 140 gekauft – Diese alle manuell zu suchen ist ein wenig umständlich. Allein unter Windows 8.1 hatte ich praktisch jedes XBOX Live Spiel gekauft damals ;D Allerdings gab es schon zu Windows 8.1 Zeiten laufend Probleme mit dem Kaufverlauf – Support stellt sich anfangs immer blöd – schiebt die Schuld von sich, bis dann nach Monaten das Problem gelöst wird und man sich die Schuld eingesteht. Selten so einen miesen Support wie mit Microsoft erlebt in den letzten 10 Jahren … Darum warte ich mal ab, will mich nicht schon wieder mit schlecht geschultem Personal streiten *g* – Ups falschen Antworten Button erwischt ;D
Aber gut zu hören, dass sich nun immer mehr User melden
Dachte mir schon, dass es einfach nur keinem Auffällt. Der Store ist in der Regel unbenutzt bei den meisten 10 Usern und so lange man nichts herunterladen möchte, was man noch nicht besessen hat, oder den KAufverlauf einsehen will – merkt man davon ja nichts.