Nokia 7.2 erhält Update mit Verbesserungen

Das Nokia 7.2 von HMD Global hat erst vor Kurzem ein Update für Dezember erhalten und bekommt nun eine neue Version. Diesmal gibt es neben dem Sicherheitsupdate für Dezember auch einige Verbesserungen. So wurde die Systemstabilität angepasst und Verbesserungen an der Navigation/Benutzeroberfläche vorgenommen. Nutzer des Modells können das 222MB große Update über die Einstellungen herunterladen.

Das Nokia 7.2 ist das neuste Smartphone von HMD Global. Mit einer Triple-Carl-Zeiss-Kamera soll das Handy vor Allem bei der Fotografie punkten. Ich persönlich bin davon nicht überzeugt und finde die Qualität der Fotos (noch) bescheiden. Eventuell ändert sich das mit Android 10, welches voraussichtlich im Februar 2020 auf dem Nokia 7.2 verfügbar sein wird.

Nokia 7.2 erhält Update mit Verbesserungen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Nokia 7.2 erhält Update mit Verbesserungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.