Microsoft Teams für Linux ist jetzt offiziell verfügbar

Microsoft hat für die Linux-Nutzer nun Microsoft Teams als öffentliche Preview zum Download bereitgestellt.Damit ist es die erste Office-Anwendung für Linux, die alle Grundfunktionen unterstützt.

Wer es testen möchte, benötigt kein Office 365 Abo. Das Paket im .deb und .rpm Format kann hier heruntergeladen und installiert werden. Dort sind auch die weiteren Downloads für Windows, iOS, Android und Mac. Microsoft hat in der letzten Zeit mit den Kunden zusammengearbeitet, um Microsoft Teams auch für Linux zu optimieren.

Man wünscht sich natürlich genügend Feedback, um es noch weiter zu verbessern. Für Microsoft ist dies sicherlich ein weiterer Schritt, seine wichtigen Anwendungen auf allen Plattformen bereitzustellen. Es zeigt deutlich in welche Richtung die Redmonder gehen.

Mehr dazu unter techcommunity und docs.microsoft

Microsoft Teams für Linux ist jetzt offiziell verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder