.NET Framework Updates 13.11.2019 für Windows 10 bis Windows 7

Microsoft hat gestern noch für alle Windows Versionen neue .NET Framework Updates zum Download bereitgestellt. Diese beheben alle einen Fehler, der mit dem Update vom 24.Oktober (15.Oktober) unter bekanntes Problem aufgeführt wurde.

Common Language Runtime (CLR): Behebt ein Problem, bei dem ClickOnce-Anwendungen und -Anwendungen, die die Standard-AppDomain mit eingeschränkten Berechtigungen erstellen, Fehler beim Starten von Anwendungen oder bei der Anwendungslaufzeit oder unerwartetes Verhalten zu beobachten waren.

Das beobachtbare Problem war, dass System.AppDomainSetup.TargetFrameworkName den Wert null hat, was zu Problemen führte, die es ermöglichten, das Verhalten von .NET Framework 4.0 wiederherzustellen.

Info und Download:

.NET Framework Updates 13.11.2019 für Windows 10 bis Windows 7
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “.NET Framework Updates 13.11.2019 für Windows 10 bis Windows 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.