EMUI 10 Huawei stellt die neue Benutzeroberfläche vor

Letzte Woche wurden einige in Shenzhen über das neue Software-Update „EMUI 10“ informiert. Eigentlich sollten sie die Möglichkeit bekommen, eine Beta zu installieren. Klappte aber nicht. Daher bislang nur Samples.

Neowin hat diese Bilder zur Verfügung gestellt, die einige Änderungen zeigen. So werden im Startbildschirm die transparenten und runden Icons durch viereckige, abgerundete ersetzt. Auch das Design wird im Magazinstil und einer Morandi-Farbpalette verbessert.

Das Always-on Display (AOD) erhält nun mit dem EMUI 10 weitere Farben hinzu. Bislang gab es hier nur weiß. Auch der dunkle Modus wurde noch einmal überarbeitet und die Farben wurden für einen besseren Lesekomfort optimiert. Aber schaut euch selber die Bilder an.

Weitere Infos findet ihr auf Neowin

EMUI 10 Huawei stellt die neue Benutzeroberfläche vor
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “EMUI 10 Huawei stellt die neue Benutzeroberfläche vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.