PowerSupplyNotifier – Laptop oder Tablet aufladen und Sound abspielen

Kleine Spielerei von Gustave. Wer ein Lumia an ein USB- oder Ladekabel anschließt, bekommt gleich erst einmal einen Sound zu hören. Warum nicht auch beim Tablet oder Laptop. Dafür hat er die PowerSupplyNotifier erstellt.

Die Datei als Installer für Windows x64, x86 und ARM installiert einen Dienst, der dann beim einstecken des Ladekabels oder beim Auflegen auf eine Ladematte den typischen Windows 10 Mobile Sound abspielt.

Alles was man machen muss ist die Datei herunterladen, entpacken und im richtigen Ordner die PowerSupplyNotifier.inf per Rechtsklick installieren. Diese installiert dann einen Dienst, der dann den Sound abspielt. Wie gesagt, ne kleine Spielerei aber vielleicht mag es ja jemand. Hier einmal der Test von Gustave

Info und Download

PowerSupplyNotifier – Laptop oder Tablet aufladen und Sound abspielen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “PowerSupplyNotifier – Laptop oder Tablet aufladen und Sound abspielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.