OPPO-Vizepräsident Shen Yiren Brian hat das erste „Waterfall Screen“ Handy vorgestellt. Im Bild ist ein Vergleich vom OPPO Find X mit dem neuen Waterfall Screen Phone zu sehen.
Die „screen-to-body ratio“ beträgt hier 96,3% und es hat eine Krümmung von bis zu 88%. Es wird schon spekuliert, dass es als Nachfolger des Find X, das Find X2 oder Find Y kommen könnte. Aber die Spekulation geht noch weiter denn auch die kommende Huawei Mate 30 Serie das Waterfall Bildschirm Design übernehmen könnte und es insgesamt dann mindestens 5 Geräte im zweiten Halbjahr 2020 mit diesem Design kommen könnten.
Auf Weibo einmal hier und hier gibt es noch weitere Bilder und auch Animationen, die man sich einmal anschauen sollte.
Wenn ich das so so sehe erinnert mich das irgendwie an ein Sony. Aber man kann nicht sagen, dass das neue Design mies aussieht, oder?
Auch das wird seine Anhänger finden
gepostet mit der Deskmodder.de-App
und nicht lange halten. Kratzer sind vorprogrammiert. Bei faltbaren Geräten wird es noch schlimmer., denn jedes Material wird brüchig wenn man es oft genug faltet. Diese neuen Smartphone Trends sind nur für eins gut den Nutzern noch mehr aus der Tasche zu ziehen. Wenn man bedenkt das jedes Jahr ein neues Flaggschiff kommt das dann nur 10 % mehr Leistung als das letzte bringt ist das schon erstaunlich wie sich die Menschen manipulieren lassen denn sie kaufen es immer und immer wieder. Solche Geräte halten vlt ein Jahr dann sind sie so abgenutzt das man sich ein neues kaufen muss. Zum Vergleich ältere Phones halten sich mindestens 2 Jahre und werden dann nur ausgetauscht weil es keine Updates mehr gibt.
gepostet mit der Deskmodder.de-App