Apple Touch Bar mit Esc-, Fn-, Lautstärke „Taste“ und mehr unter Windows 10 Teil 2

Wenn imbushuo anfängt zu basteln, dann hält ihn nichts mehr auf. Das war mit dem Lumia 950 XL und dem installierten Windows 10 so und nun auch mit der Apple Touch Bar im MacBook Pro.

Vorgestern hatten wir euch ja schon im ersten Teil beschrieben, dass er zum Beispiel die Taskleiste in die Touch Bar gelegt hatte. Inzwischen ist er noch weitergekommen. Jetzt lässt sich der Fortschrittsbalken beim Kopieren anzeigen. Oder wie gerade gepostet die ESC-Taste anzeigen lassen.

Die Esc-Taste werden sicherlich viele auf dem Mac vermissen, wenn sie Windows 10 laufen haben. Aber auch die Lautstärke- oder Helligkeitseinstellung in der Touchbar sehen schon cool aus. Einiges davon ist sicherlich Spielerei. Aber imbushuo gräbt mal wieder so tief und zeigt was alles möglich ist. Kann man mal gespannt sein, was er noch alles macht.

Apple Touch Bar mit Esc-, Fn-, Lautstärke „Taste“ und mehr unter Windows 10 Teil 2
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Apple Touch Bar mit Esc-, Fn-, Lautstärke „Taste“ und mehr unter Windows 10 Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.