Insider-Programme jetzt übersichtlich auf einer Seite

Microsoft hat viele Insider Programme laufen. Bislang war es für die Nutzer sehr unübersichtlich, welche überhaupt angeboten werden. Das hat man nun auf einer Seite zusammengefasst.

Hier befinden sich die Links zu Microsoft Edge, Office, Skype, Windows, Xbox, Bing und Visual Studio Code Insider. Das sind aber nur die Programme, die Microsoft als Vorschauversion bereitstellt. Nicht vertreten auf der Seite sind die einzelnen Apps.

Wer auch Preview Versionen von Apps testen möchte, muss oftmals erst in die Einstellungen. Wie bei der Foto-App befindet sich dann der Button „An Vorschau für Fotos teilnehmen“. Erst dann bekommt man Vorabversionen. Bei den vielen verschiedenen Insider Versionen wird es langsam auch Zeit, dass Microsoft diese Übersicht bündelt.

Wer die Seite mal besuchen oder speichern möchte: insider.microsoft.com/de-de/

Insider-Programme jetzt übersichtlich auf einer Seite
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.