Firefox 67.0.4 und ESR 60.7.2 behebt Sicherheitsprobleme (Changelog nun vorhanden)

Kurz notiert: Gerade mal erst zwei Tage ist die Version 67.0.3 alt, da gibt es auch schon Nachschub von Mozilla. Denn man hat den Firefox 67.0.4 nun bereitgestellt, wie Lutz uns gerade informiert hat.

Die Changelog ist aktuell noch nicht da. Aber über die Updatefunktion oder auch über den FTP lässt sich die neue Version schon herunterladen und installieren.

Firefox Logo
Firefox Logo

Changelog:

Das Problem wird mit Hoch eingestuft

Unzureichende Überprüfung von Parametern, die mit der Prompt:Open IPC-Nachricht zwischen Untergeordneten- und Übergeordneten-Prozessen übergeben werden, kann dazu führen, dass der nicht mit Sandbox versehene übergeordnete Prozess Webinhalte öffnet, die von einem kompromittierten Unterprozess ausgewählt wurden. In Kombination mit zusätzlichen Schwachstellen kann dies dazu führen, dass beliebiger Code auf dem Computer des Benutzers ausgeführt wird.

Info und Download:

Firefox 67.0.4 und ESR 60.7.2 behebt Sicherheitsprobleme (Changelog nun vorhanden)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

16 Kommentare zu “Firefox 67.0.4 und ESR 60.7.2 behebt Sicherheitsprobleme (Changelog nun vorhanden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.