Firefox Lockwise (ehemals Lockbox) Passwort-Manager Addon kann getestet werden

Vor einiger Zeit hatte Mozilla für den Firefox die Lockbox im Test. Daraus wurde nun offiziell Firefox Lockwise. Ein Passwort-Manager Addon indem alle Passwörter vom Browser gespeichert werden können.

Diese Passwörter können dann auch mit Android oder iOS Geräten synchronisiert werden. Auf für diese beiden Systeme hat man den Namen nun geändert. Dazu ist aber eine Anmeldung mit dem Firefox-Konto notwendig.

"Beachten Sie, dass das Addon derzeit nicht funktioniert, wenn das Master-Passwort im Firefox-Browser aktiviert ist. Damit es funktioniert, müssen Sie das Master-Passwort vor der Installation des Addons deaktivieren."

Das Add-On, welches derzeit noch als Testversion erhältlich ist, wird dann später direkt in den Firefox integriert. Sicherlich wird man es schwer haben gegen die schon vorhandenen Passwot-Manager, die es für alle Browser gibt. Aber das ist mit der Namensänderung noch nicht alles wie Mozilla im Blog schreibt. In der Woche ab 10.Juni wird man eine neue Firefox-Marke vorstellen.

Info und Download:

Firefox Lockwise (ehemals Lockbox) Passwort-Manager Addon kann getestet werden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Firefox Lockwise (ehemals Lockbox) Passwort-Manager Addon kann getestet werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.