Windows 10 18894 SDK, ADK, DAC, WDK, WinPE stehen zum Download bereit

Bei der Windows 10 20H1 Insider sind wir durch den Fehler in der “Ihr Smartphone” App aktuell mit der 18895 unterwegs. Das Windows SDK und die anderen Anwendungen wird aber trotzdem in der Version 18894 ausgeliefert.

Voraussetzung ist wie immer die aktuelle Insider sowie Visual Studio 2017. Das ist nun das zweite Update der SDK etc. für die Windows 10 20H1. Auch dieses Mal sind die Desktop App Converter Base Images wieder mit dabei. Eine Changelog erscheint wie immer etwas später. Den Link liefern wir aber vorab schon mal.

Info und Download

Windows 10 18894 SDK, ADK, DAC, WDK, WinPE stehen zum Download bereit
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Windows 10 18894 SDK, ADK, DAC, WDK, WinPE stehen zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder