Sky Ticket: Android und iOS App erhalten Downloadfunktion

In der Vergangenheit habe ich öfters mal Sky Ticket genutzt, um bestimmte Inhalte zu konsumieren. Persönlich gefällt mir derzeit aber nicht die Einschränkungen, was die unterstützen Geräte angeht. Eine lang versprochene App für den Fire TV Stick gibt’s immer noch nicht und das Spiegeln per PC geht auch nicht mehr.

Nun soll ja auch die App für Windows 10 entfernt werden. Trotzdem kurz darüber berichtet, dass die Sky Ticket App für Android und iOS ein Update spendiert bekommen haben. Und dieses fügt eine längst überfällige Funktion hinzu. Denn ab sofort können auch bei Sky Ticket die meisten Inhalte heruntergeladen werden, um diese Offline zu schauen.

Somit kann man auch in Regionen wo der Empfang nicht so gut ist Sky Ticket nutzen und die herunter geladenen Inhalte schauen. Im Menübereich „Meine Inhalte“ findet man ab sofort dann auch seine Inhalte für 30 Tage. Sobald man einen Film angefangen hat, bleibt dieser noch 48 Stunden verfügbar, bevor er automatisch gelöscht wird.

Sky Ticket
Sky Ticket
Preis: Kostenlos
Sky Ticket
Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos
Sky Ticket: Android und iOS App erhalten Downloadfunktion
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.