Galaxy S10, S10+ und S10e mit März Sicherheitsupdate und verbessertem Wireless PowerShare [Update zurückgezogen]

Für das Galaxy S10, S10+ und S10e hat Samsung das neue Sicherheitsupdate für den März 2019 ausgerollt. Siehe auch hier. Die neue Softwareversion ist die G970FXXU1ASC8, G973FXXU1ASC8 und G975FXXU1ASC8. Einfach mal in den Einstellungen nach neuen Updates suchen.

Die Größe wird mit 463,15 MB angegeben. Mit dabei ist auch eine Verbesserung für die Kamera im Galaxy. Sowie eine verbesserte Leistung für das Laden anderer Geräte. Auch weitere Stabilisierungen und Fehler wurden behoben. Bei euch schon was angekommen?

[Update]: Kaum schreibt man darüber, sieht es so aus, als wenn Samsung das neue Update wieder zurückgezogen hat. Der Grund ist derzeit unbekannt. Kann man nur hoffen, dass dann bald eine neue Version kommt und diejenigen keine Probleme bekommen, die es schon installiert haben.

Quelle: Sammobile
Galaxy S10, S10+ und S10e mit März Sicherheitsupdate und verbessertem Wireless PowerShare [Update zurückgezogen]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Galaxy S10, S10+ und S10e mit März Sicherheitsupdate und verbessertem Wireless PowerShare [Update zurückgezogen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.