CorelDRAW Microsoft Store Edition im Microsoft Store verfügbar

Kurz notiert: Corel hat seine CorelDRAW 2019 seit zwei Tagen als „CorelDRAW Microsoft Store Edition“ in den Microsoft Store gestellt. Nutzen sicherlich einige von euch als Desktop Version. Ist ja nicht das erste Programm, welches Corel auch in den Store gestellt hat.

Eine Woche gratis testen ist möglich, dann wird teuer. Denn gegenüber der Desktop Version ist hier nur ein monatliches oder Jahresabo möglich. Soll etwa 20,- / 200,- Euro kosten. Den genauen Preis konnte ich nicht ausmachen. Aber das ist heutzutage schon fast ein normaler Vorgang, den alle Firmen gerne nutzen.

Wer sich die App mit den angegebenen 1,2 GB mal anschauen möchte, hier der Link. Die Anforderung ist Windows 10 17134

CorelDRAW Microsoft Store Edition
CorelDRAW Microsoft Store Edition
Entwickler: Corel Corporation
Preis: Kostenlos+

Danke an Andre via: Telegram

CorelDRAW Microsoft Store Edition im Microsoft Store verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “CorelDRAW Microsoft Store Edition im Microsoft Store verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.