Wallpaper Hub – Collections als ZIP-Datei herunterladen

Den WallpaperHub hatten wir nun schon ein paar Mal bei uns im Blog. Nun hat Michael Gillet auf Twitter angekündigt, dass man jetzt auch ganze Wallpaper-Collections als ZIP-Datei herunterladen kann.

Als Collection gibt es beispielsweise alle Hintergrundbilder der Surface-Geräte, des Microsoft Oktober Events oder aus dem Office-Video zum Fluent Design.

Nachtrag: Aufgrund von Performance-Problemen hat er den ZIP-Download erst einmal wieder deaktiviert (siehe Twitter).

Wallpaper Hub – Collections als ZIP-Datei herunterladen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Wallpaper Hub – Collections als ZIP-Datei herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.