Office 365 für Windows bekommt macOS-ähnlichen Speichern-Dialog

Microsoft wird mit einem kommenden Update wohl einen neuen – ziemlich minimalistischen – Speichern-Dialog in den Anwendungen von Office 365 (also Word, Excel, PowerPoint usw.) einführen. Die Kollegen von Aggiornamenti Lumia haben davon mal ein Video erstellt:

Irgendwie erinnert mich der neue Speichern-Dialog etwas an die komprimierte Variante aus macOS – nur nochmal eine Nummer simpler gestaltet:

Ich nehme aber stark an, dass man auch zukünftig noch Dinge wie das Datei-Format etc. wird auswählen können und den klassischen Speichern-Dialog auch noch irgendwie angezeigt bekommt.

Office 365 für Windows bekommt macOS-ähnlichen Speichern-Dialog
Artikel teilen
Über den Autor

Interessiert sich für (fast) alles, durch das Strom fließt: Computer, Smartphones, Tablets, Autos und so weiter.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Office 365 für Windows bekommt macOS-ähnlichen Speichern-Dialog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.