33 Jahre Windows – Microsoft zeigt die Meilensteine

33 Jahre gibt es nun Windows. Damals am 20.November 1985 startete Windows 1.0 als erste grafische Oberfläche für MS-DOS. Wirklich interessant wurde Windows dann mit der Windows 95. Ich selber bin erst mit Windows ME in die Welt von Windows eingestiegen. War sehr lehrreich mit den vielen Bluescreens.

In einer Übersicht zeigt Microsoft die einzelnen Meilensteine in einer Übersicht. 2009 mit Windows 7 als Einstieg in die Cloud mit SkyDrive. und heute sind wir fast abhängig von diesen ganzen Clouds. Denn es ist ja nicht nur Windows, Google etc. sondern auch Netflix und die anderen Streamingdienste die eben nur über die Clouds funktionieren.

@Microsoft

Der Beitrag ist zwar sehr „optimistisch“ geschrieben, trotzdem lesenswert. Einige werden da sicherlich in Erinnerung schwelgen. Schaut ihn euch einfach mal an. microsoft.com/windows-geburtstag/

33 Jahre Windows – Microsoft zeigt die Meilensteine
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

15 Kommentare zu “33 Jahre Windows – Microsoft zeigt die Meilensteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.