Vodafone: Erste Gigabit-Anschlüsse nun auch in Niedersachsen, Bremen, Bremerhaven & Thüringen

Vodafone baut seine Gigabit-Anschlüsse im Kabelnetz weiter aus und startet nun in weiteren Regionen das sogenannte Gigabit-Zeitalter. Freuen dürfen sich User in Erfurt, Bremen, Bremerhaven sowie Hannover, Osnabrück, Cuxhaven, Gifhorn, Peine und Seele.

Hier bietet Vodafone nun seinen neuen Gigabit-Tarif mit bis zu 1.000 Mbit/s beim Download und 50 Mbit/s beim Upload an. Erfurt ist dabei die erste Stadt in Thüringen, wo Kabel-User den neuen Gigabit-Tarif nutzen können. Bis Ende 2018 sollen allein in diesem Bundesland rund 119.000 Haushalte mit Gigabit versorgen werden. Auch in Niedersachsen soll der Ausbau zügig weitergehen und in naher Zukunft sollen weitere Haushalte die Gigabit-Anschlüsse erhalten.

Vodafone: Erste Gigabit-Anschlüsse nun auch in Niedersachsen, Bremen, Bremerhaven & Thüringen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

13 Kommentare zu “Vodafone: Erste Gigabit-Anschlüsse nun auch in Niedersachsen, Bremen, Bremerhaven & Thüringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.