WhatsApp für iOS: Betaprogramm gestartet

Unter Android kann man bereits seit Langem eine Betaversion des beliebten WhatsApp Messengers nutzen. Nun wurde auch ein Betaprogramm für die iOS Version gestartet. Dieses ist auf bis zu 10.000 User begrenzt.

Ich selbst nutze bereits seit Längerem unter Android die Beta und hatte damit eigentlich nie Probleme. Durch die Beta bekommt man meistens auch neue Features vor dem öffentlichen Rollout spendiert. Bei Interesse müsst ihr euch über folgenden Link Testflight herunterladen und den dort beschrieben Weg befolgen. Vermutlich sind die Beta-Plätze schnell voll. Also bei Interesse nicht lange warten.

Quelle: WABetainfo
WhatsApp für iOS: Betaprogramm gestartet
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “WhatsApp für iOS: Betaprogramm gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.