FAR Manager 3.0 5300 Stable ist erschienen

Der FAR Manager ist ein Klon vom Norton Commander für Windows und hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel. Aber so alt wie das Tool ist, es gibt immer noch Aktualisierungen. Jetzt ist der FAR Manager 3.0 5300 Stable zum Download bereitgestellt worden.

Die Changelog dazu könnt ihr einsehen. Dort erkennt man auch dass man in der Nightly immer wieder Fehler behoben hat. Dieser Datei-Manager ist wohl eher etwas für die Dos-Freaks unter euch. Denn wer erst später mit Windows angefangen hat, wird hier wohl seine Probleme haben.

Ein Vorteil ist, dass der FAR Manager mit Plugins umgehen kann. Die Liste der Plugins ist sehr Groß. Diese könnt ihr hier einsehen. Man sollte links aber auf die 3.0 umstellen, da alte Plugins in der 3.x nicht funktionieren.

Wer von euch arbeitet noch mit diesem Tool? Oder habt ihr ein ähnliches, welches ihr benutzt? Wäre mal interessant zu wissen. Ich muss gestehen, ich bräuchte erst einmal ne Unterrichtsstunde, um mit dem Tool klarzukommen. Wer sich den FAR Manager einmal genauer anschauen möchte:

FAR Manager 3.0 5300 Stable ist erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

15 Kommentare zu “FAR Manager 3.0 5300 Stable ist erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.